U16 weiblich

Termine und Ergebnisse

Auf der Website des Schwäbischen Turnerbunds.

 

Team

 

News

14.05.2022

 

U16 weiblich, in Obernhausen:
TV Obernhausen – TSV Calw 0:2 (1:11, 3:11)
Calw – TV Unterhaugstett I 0:2 (8:11, 9:11)
TSV Dennach – Calw 2:0 (11:5, 11:6)
Calw – Unterhaugstett II 0:2 (9:11, 7:11)

Gute Leistung trotz neuer Konstellation

Obernhausen (Tini H.). Die Mädels der U16 starteten mit neuer Konstellation in die Saison. Lara Kugele spielte ihr Debüt als Schlagfrau und übernimmt damit die Rolle von Fanny, die aufgrund ihres Alters aus der Mannschaft ausscheiden musste und nun U18 spielt. Gemeinsam mit Alena, Isabella, Angelina und der Mannschaftsführerin Sandra (Foto: Sandra J.) gewannen die Mädels das erste Spiel der Saison gegen Oberhausen (2:0), das von guten Bekannten trainiert wird – den TVO-Frauen und aktuellen Calwer Bundesligaspielerinnen Mirjam, Elisa und Laura. Die Mädels schlugen sich auch weiterhin gut und brachten eine tolle Mannschaftsleistung auf das Feld. Calw verlor dennoch, aber “gar nicht so eindeutig” (TSV-Trainerin Helena), gegen die zwei Teams aus Unterhaugstett sowie Dennach. “Die Mädels haben trotz der ungewohnten Konstellation stark zusammengespielt.”
Am 2.7. steht der nächste Spieltag auf dem Programm, die Zwischenrunde in Stuttgart-Stammheim.